Mit rund 1.000 Partnerbetrieben ist der GrazGutschein das größte städtische Gutschein-System im deutschsprachigen Raum. Seit 2020 im Marketing der Holding Graz angesiedelt, konnten Umsatz, Rücklösungen und Anzahl der Partnerbetriebe seither deutlich ausgebaut werden. Pünktlich zum anlaufenden Weihnachtsgeschäft rückt die Holding in ihrer aktuellen Vertriebskampagne den GrazGutschein als ideales Geschenk in den Mittelpunkt.
Mit rund 1.000 Partnerbetrieben sind die Einlösemöglichkeiten des GrazGutscheins so groß wie nirgendwo sonst in Österreich. Auf die erfolgreich als Grazer Währung etablierten GrazGutscheine macht die Holding Graz in ihrer nun gestarteten, großflächigen Kampagne mit Slogans wie „Wunschzettel? Erledigt!“, „Einkaufen ohne Stress“ und „Shoppen ohne Umtausch“ aufmerksam.
„Der GrazGutschein ist gerade in der aktuellen Zeit ein wichtiges Instrument zur Unterstützung der lokalen Wirtschaft. Jeder einzelne Kauf stärkt den regionalen Handel und sichert wertvolle Arbeitsplätze. Rund 1.000 Unternehmen sind bereits im großen Partnernetzwerk dabei – mit dem GrazGutschein liegen also 1.000 Geschenk-Möglichkeiten unter dem Christbaum“, so Wirtschaftsstadtrat Günter Riegler.
Mehr Infos unterhalb der Sujets!