Im Rahmen des Clubabends vom „Marketing Club Graz“, auf Einladung der WKO, wurden vergangenen Montag die besten Marketingkonzepte aus der Steiermark präsentiert und prämiert, die für den „Staatspreis Marketing 2024“ eingereicht wurden.
Gesucht wurden Unternehmen, die durch außergewöhnliche Marketingstrategien ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und dabei Nachhaltigkeit sowie Wertorientierung in den Mittelpunkt stellen. Der Holding Graz wurde dabei der „Marketing Award Steiermark 2024“ in der Kategorie „Public Services & Non-Profit Organisationen“ verliehen. Eingereicht wurde unter dem Titel „Größtes Österreichisches Gutscheinsystem – Made in Graz!“.
Kommunikationsleiterin Sarah Spörk präsentierte beim Clubabend die Vertriebsstrategie und das Kampagnenmanagement rund um die „Grazer Währung“. Informationen zum GrazGutschein finden Sie hier.
Foto oben: Dr. Karl-Heinz Dernoscheg, MBA, Direktor der WKO Steiermark, Mag. Sarah Spörk, BA, Kommunikationsleiterin Holding Graz, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Juryvorsitzender Staatspreis Marketing und Präsident des Marketing Club Graz, Mag. Richard Brandstätter, Key Account Steiermark, Kleine Zeitung (v. l.)